HexaMon jetzt bei Steam Greenlight

Seit wenigen Sekunden ist HexaMon auch bei Steam Greenlight zu finden. Mit eurer Unterstützung wird es HexaMon bald bei Steam zu kaufen geben. Gebt dem Spiel eure Stimme und hinterlasst einen positiven Kommentar.

Hier ist die Kampagne.

Vielen Dank für eure Unterstützung.

HexaMon ist jetzt auf Kickstarter

HexaMon ist jetzt auf Kickstarter. Wir haben 30 Tage Zeit, das mit 2000 € sehr niedrig angesetzte Finanzierungsziel zu erreichen. Falls unsere Unterstützer mehr geben, werden wir eine Vielzahl zusätzlicher Funktionen einbauen.

Wer sich beeilt, kann das Spiel sogar für nur 1 € abstauben. Das Kontingent ist allerdings begrenzt.

Bitte zögere nicht und unterstütze unsere Kampagne und damit auch das Projekt.

Hier ist eine Liste der ersten Stretch Goals (weitere werden hoffentlich folgen):

Was ist Hexamon?

HexaMon basiert auf dem extrem erfolgreichen Handy-Spiel CellConnect. Aber in HexaMon muss man nicht die ganze Zeit kopfrechnen, um seine nächsten Züge zu planen. Stattdessen dreht sich hier alles um niedliche Monster. So ist das Spiel deutlich intuitiver und macht viel mehr Spaß.

Außerdem haben wir haufenweise Ideen, wie wir das Spielprinzip weiter verbessern können. Dies beinhaltet andere Level-Designs, neue Spielmodi und viele weitere Variationen des Originalkonzepts.

Aber wir brauchen auch deine Hilfe auf Kickstarter, bei Steam Greenlight und in den sozialen Medien, damit dies klappt.